Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA GIUSEPPE SULZBACH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1072 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria da Giuseppe Sulzbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 6:12 superschnell, superheiß, superlecker.
20 Apr 2024 um 22:52 Wie immer alles toll!
10 Apr 2024 um 14:28 superlecker wie immer
7 Apr 2024 um 21:57 Leider waren trotz Bestellung von Mais kein Mais in der calzone und mein Wunsch den Schinken gegen Salami auszutauschen wurde auch nicht beachtet. Geschmacklich alles super. Nur der Schinken wurde in den müll geworfen. Schade
27 Mär 2024 um 16:32 Wie immer alles top!
19 Mär 2024 um 14:53 Egal ob Pizza, Pasta oder Salat wir wurden noch nie enttäuscht. Für uns eine der Besten Pizzerien im Rhein Main Gebiet.